Saturday 18 November 2017

Schwarz Forex Händler


Ein wenig, ein sehr wenig, über mich Willkommen auf der Black Dog Forex-Website, wo ich hoffe, auf ein paar Trading-Fähigkeiten an alle diejenigen, die beitreten weitergeben. In der Tat, nicht nur meine Fähigkeiten, aber die von vielen anderen sollten Sie sich uns in unserem freundlichen Trading Room. Dies ist, wo viele unserer Mitglieder für ihre tägliche Forex-Fix mit Black Dog Methoden sammeln, um ein paar Pips von Mother Forex zu gewinnen. Ursprünglich von der North Yorkshire Küste, lebe ich jetzt auf den Costas in Spanien. Ich kann genauso gut in der Hitze im Gegensatz zu den wilden und wüsten Wetter Yorkshire Bitte dont Klasse mich neben allen anderen Seiten, die Fotos von einer Person, die seinen Laptop am Strand mit einem Pina Colada in der Nähe und ein Mercedes in der Hintergrund. Das ist nicht ich als Im gerade ein normaler Kerl, der liebt, zu handeln. Kommen bis zu 15 Jahren, vielleicht ein bisschen mehr. Ich liebe es, meine Methoden mit Ihnen zu teilen. Ive traf nur vier Hunde im Fleisch, während ich in Spanien gewesen bin, aber Hoffnung, viele mehr zu treffen. Ich nehme an, dass ich hier draußen bin. Mein Hintergrund ist in der Ingenieurwesen mit einer Vielzahl von Arbeitsplätzen, die an Hochschule zur Fabrik beginnen, Offshore-Seismik, Offshore-Plattformen, Power-Presse Wartung, Taxi-ing, Supermarkt-Manager zu Health and Safety Advisor. Eine richtige Mischung. Aber der Handel war noch nie weit weg. Ich habe aufgehört zu arbeiten für einen anderen vor etwa zehn Jahren, um sich auf das Black Dog-Programm zu konzentrieren, und hier sind wir. Ich lebe hier in Spanien mit meinem Partner Flor (Flordeliza) und zwei schönen Hunden Ashleigh und Rocky. Ill versuchen und graben ein Foto aus irgendwo. Ich spiele klassische Gitarre ein wenig mit Agustin Barrios als mein Lieblingskomponist Ich spiele ein paar seiner Stücke. Ich spiele nicht die Trompete, damit ich nicht mein eigenes hier blasen werde. Als nächstes ist Fußball (Fußball, hasse dieses Wort), die ich im Fernsehen sehen jeden Samstag Abend und natürlich habe ich nicht verpassen eine Minute der letzten WM in Brasilien. Oder irgendeine Weltmeisterschaft für diese Angelegenheit seit 66. Gehen für Mahlzeiten mit ein paar Gläsern Wein ist eine andere Vergangenheit, die ich genieße. Ich suchte und dieses muss das einzige Foto sein, das alle vier von uns zusammen zeigt. Genießen Sie ein Fruchtgetränk in der kühlen der vorderen Terrasse. Felsig ist der schwarze Hund. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, sind Sie herzlich willkommen (auf der Seite), wo ich Ihnen eine ausgezeichnete Unterstützung versichern kann, falls Sie es brauchen. Ich mag das Chatten mit anderen Händlern auf Skype, das ist, wo wir die Unterstützung in der Regel tun. Der Handelsraum ist besser und wir haben auch eine E-Mail. Was auch immer bevorzugt wird. Ich hoffe, dass Sie uns beim Handel mit den Hunden beitreten, aber wenn nicht, dann bitte lassen Sie mich Ihnen alles Gute in Ihrem trading. Welcome zu unserer BDQF Methode wünschen. Die BDQF ist eine wunderschöne Methode, die von vielen Piraten kopiert wird und nicht sehr gut. Obwohl sie etwas geben, was wir nicht tun, haben wir gelernt, dass sie in der Regel ein Virus mit den Downloads anhängen, aber wir können den armen Menschen nicht helfen. Bitte seien Sie vorsichtig. Dieses wurde hauptsächlich für unsere neueren Mitglieder entworfen, aber viele haben es an Bord genommen und nichts anderes gehandelt. Einfachheit in feinster Form. Persönlich tausche ich unsere BDQF für die Mehrheit der Zeit, aber oft verbringen eine Woche oder so mit der MTF2 wegen der Benutzerfreundlichkeit und eindeutige Signale. Eindeutig ein Gewinner. Der beste Weg, um unsere BDQF zu beschreiben, ist mit einigen Charts, und es gibt mehrere unten alle folgenden Charts zeigen die jeweiligen Freitag Marktschluss und die Signale, die entweder an diesem Handelstag, oder, wie in den längeren Zeitrahmen-Charts, die Zwei oder drei Tage vor. Bitte beachten Sie, dass es bei der BDQF keine Black Dogs gibt. Nur grüne (lange) Pfeile oder rote (kurze) Pfeile. Dies ist, um es einfacher für unsere neueren Mitglieder, aber wir haben andere bestätigende Indikatoren für unsere Signale. BDQF, für mich, ist das beste System auf dem Planeten Ich liebe es. Das klarste Diagramm, eindeutige Signale, tot einfach, tödlich. Wir erwähnen die Tatsache, die ganze Zeit, aber Händler immer noch bei der Zugabe überflüssigen Müll, um ihre Charts es ist nicht erforderlich mit jedem Black Dog-Methode. Es verursacht nur Verwirrung, wenn es bereits genug von Mother Forex präsentiert. Wir sehen es immer noch im Trading Room. Es wäre eine sehr gute Idee, all den Müll von billigen Systemen, die offensichtlich nicht funktionierte oder Sie würde nicht hier zu lesen. Bin ich recht Vielen Dank für das Lesen über die Black Dogs. Beitritt zu unserer großen Gemeinschaft wird sicherlich helfen Ihnen in Ihrem Trading. Niemals wieder allein handeln. Unser Trading Room ist für Sie da, um Mitglied zu werden, aber später im Kurs, wenn Sie wissen, was Sie tun. Es gibt Menschen aus der ganzen Welt alle den Handel der Devisenmärkte, Indizes und Öl, die zu sein scheint der Geschmack des Monats im Moment, neigen wir dazu, einander in unseren Strategien und Methoden helfen. Wir haben alle Handbücher und Informationen auf einmal verfügbar, aber festgestellt, dass dies kontraproduktiv war, da die Leute nur überlastet, empfiehlt es sich, dass alle neuen Mitglieder den vorgeschlagenen Plan folgen, den wir jetzt haben, Modul für Modul. Es ist so viel einfacher zu lernen und zu studieren mit einem regelmäßigen und konstruktiven Kurs, der auf eine Sache nur, um Sie Handel profitabel zielt. Warum haben eine BDQF Nun, wir haben unsere ursprüngliche BD, MTF1, MTF2 und MTF3. Es wurde beschlossen, dass dies einfach zu viel war. Informationsüberlastung. MTF1 und MTF3 wurden mit Informationen in das Programm ohne Verlust der Leistung integriert. Freitags Diagramme der QF I wont Waffel auf, sondern nur lassen Sie die Charts das Sprechen zu tun. Die folgenden Grafiken zeigen nur einen unserer Indikatoren für Klarheit. Haben Sie keine Illusionen darüber, wie gut diese Methoden sind. Die meisten der unten aufgeführten Charts zeigen in der Nähe des Spiels an einem Freitag, sie waren nicht cherry-picked. Ich tausche nicht aktiv alle, die unten gezeigt werden, wie ich mich auf nur zwei oder drei konzentrieren möchte. Trotzdem zeigen sie gute Bereiche der Einreise und ich sage Bereiche, weil wir bei Black Dog NICHT handeln Indikatoren. Wir suchen nach einer bestimmten Einstiegssituation, nachdem die Alarme uns zu einem bestimmten Währungspaar gezogen haben. Ich im Allgemeinen Handel der 15 Minuten Zeitrahmen, aber wir haben eine Auswahl unten für Sie. Heres die GBPCHF M15: Big News betroffenen Kabel unten auch ich neigen dazu, beiseite zu stehen, wenn diese Nachrichten Ankündigungen sind droht, wie ich gefangen wurden zu viele Male versucht, Vorhersage oder antizipieren Züge. Besser, nur lassen Sie das System für Sie arbeiten. Die Black Dogs (jedes System) arbeiten zu jeder Zeit Rahmen und Trading-Fahrzeug, aber die Daily Chart der EURCHF unten ist zu langsam für meine Geduld. Ich nehme an, ich bin ein Skalper am Herzen. Aber es gibt viele Händler, die lieber die höhere Zeit Frames die bei der Arbeit, zum Beispiel, oder mit anderen Verpflichtungen. Gerade aus Neugier, auf dem zweiten der beiden Signale auf der EURCHF oben gab es tatsächlich über 500 Pips in Bewegung. Es folgte ein Rücklauf, gefolgt von einem weiteren Abfall von weit über 1300 Pips. Ich muss einen weiteren Blick auf diesen Tageszeitrahmen werfen. Wir haben ein EURJPY-Diagramm als nächstes, der H4 Zeitrahmen wieder, zu langsam für mich aber ok für einige. Nur zwei Signale auf dieser Tabelle als die vorherigen Abwärtssignale waren aufgrund unserer anderen Bestätiger ungültig. Das ist kein Problem, da wir nicht erwarten können, jedes Signal zu handeln. Der H1-Zeitrahmen (1 Stunde) ist der gleiche wie der andere mit vielen gültigen Signalen. Seine bis zu Ihnen, wie Sie Ansatz zur Bewältigung des Problems. Dies war das einzige gültige Signal an diesem Freitag, der um 12 Uhr GMT kam. Der Dow Jones Index ist ein anderer, den ich regelmäßig tausche, aber nicht auf dem H1, wie gezeigt. Wenn Ihr Broker bietet Indizes dann lohnt sich ein Blick auf die Dow. Mit dem Thema der Darstellung der regulären Zeitrahmen haben wir nun ein 30-minütiges Chart des EURUSD mit drei Signalen. Nun, nur um zu beschreiben, wie ich den Handel für ein mo (vorausgesetzt, ich habe die 30 Minuten) das dritte Signal hätte mich nicht versucht, wie die Ankündigung war noch im Spiel. Die Auswirkungen wurden offensichtlich abgelehnt und der Preis ging zurück auf das Niveau der Pre-News. Bei dieser Volatilität stehe ich gut beiseite. Das zweite Signal kommt nicht ins Spiel, wie ich es schon vor dem Eintreffen des zweiten Signals im Handel von dem ersten Signal gesehen hätte. Denken Sie daran, wir geben nicht auf diese Signale, die sie uns sagen, dass etwas passiert und wir haben dann eine Entscheidung zu treffen. Heres das Diagramm: Wir haben nicht viele in unserem Trading Room, die mit Goldhandel verliebt sind, aber einige tun und sie gut tun. Persönlich habe ich nie gut mit ihm und Aufenthalt mit meinen zwei Währungen und dem Dow. Als nächstes haben wir eine 5-Minuten-Chart: Heres ein anderes H1-Chart dieses Mal von Brent zeigt zwei anständige Signale. Ich werde nicht weiter kommentieren. Id besser in der Nähe der Diagramme mit einem M1 ein Minute Zeitrahmen. Ich persönlich glaube, dieser Zeitrahmen ist für Verlierer und Im einer von ihnen. Nur zu schnell für mich, da ich nicht bekommen kann mein Trading-Gehirn synchron mit dieser Geschwindigkeit. Setzen Sie mich auf den M15 Zeitrahmen und seine eine total andere Geschichte. Pferde für Kurse. Der BDQF wurde ursprünglich als separates System verkauft, aber wir beschlossen, es alle in den Kurs zu integrieren. Alles inbegriffen. Sie zeigen Vertrauen in uns durch den Beitritt zu unserem Programm versuchen wir, bei der Bereitstellung aller Unterstützung, die wir können. Aber bedenkt bitte, dass wir auch gerne tauschen. Wir haben jetzt viele Mitglieder, die ihre eigene Zeit aufgeben, um anderen zu helfen, bessere Händler zu werden. Unser Trading Room ist sehr sehr freundlich und wir haben das gelegentliche Geplänkel, wenn die Märkte ruhig sind. Es sicher schlägt starrte auf den Charts den ganzen Tag auf Ihrem einsamen. Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Programm. Wir hoffen, dass Sie mit uns in den Handel der Hunde, aber wenn nicht dann bitte lassen Sie mich wünschen Ihnen alles Gute in Ihrem Trading.

No comments:

Post a Comment