Sunday 19 November 2017

25 Regeln Of Devisenhandel Disziplin


Forex adalah dirujuk sebaiai pasaran pertukaran asing atau pasaran mata wang. Forex adalah pasaran yang paling diniagakan von dunien, menawarkan perdagangan pada pusingan jam von kedua-dua kenaikan dan kejatuhan pasaran. Ia merupakan Pasaran Yang Paling menguntungkan Kewangan di Malaysia. Pada Fx4u kai lebih mudah dan selamat untuk berdagang forex. Kami Menawarkan Banyak Ciri-Ciri Yang Amat Berguna, Tipps Pasaran Dan Analisis Kepada Pelanggan Kami Untuk Belajar Daripada Pengalaman Dan Membran Perdagangan Forex Mereka Lebih Cekap. Pelaburan adalah semua tentang Bertukar Wang. Forex dan pelaburan adalah berkait antara satu sama lain. Untuk berjaya dalam forex terdapat beberapa Spitzen. Regeln für Forex Trading Discipline Der Erfolg, den ein Trader in den Märkten erreicht, ist direkt mit einer Handelsdisziplin oder einem Fehlen davon verknüpft. Trading Disziplin ist 90 Prozent des Spiels. Die Formel ist sehr einfach: Handel mit Disziplin und Sie werden Erfolg ohne Disziplin und Sie werden scheitern. Ich bin seit 20 Jahren Händler und Mitglied des Chicago Board of Trade (CBOT). Während meiner erfolgreichen Pit-Trading-Karriere als Scalper habe ich auf drei verschiedenen Kontraktmärkten gehandelt: 30-jährige Schatzanweisungen an der CBOT, die SampP 500 an der Chicago Mercantile Exchange (CME) und die Gilts an der London International Financial Futures Exchange LIFFE). Derzeit handele ich auch den elektronischen 5 Dow-Futures-Kontrakt auf die CBOT, wie es die Zeit erlaubt. Obwohl meine formale akademische Ausbildung besteht aus einem Bachelor-Abschluss in Business Administration von der University of Denver, habe ich nie gedacht, mich als ein sehr begabter Student zu sein. Ich habe keine formale Ausbildung in der Marktanalyse. I8217m nicht in der Lage, sogar eine Fibonacci-Studie oder Moving Average Studie auf ein Charting-Paket, geschweige denn wissen, wie der Handel mit solchen Daten. Ich habe keine formale Ausbildung in Markt-Fundamentalanalyse. Ich verstehe den ökonomischen Kausalzusammenhang zwischen den Aktionen des Federal Open Market Committee und den Anleihekursen der Staatsanleihen oder den Aktienkursen nicht. Wie kann ich es schaffen, Tag für Tag erfolgreich zu sein, um die Märkte für mehr als 20 Jahre zu handeln? Die Antwort ist einfach: Ich handele mit Disziplin, und ich respektiere den Markt. Wenn ich 18217m falsch bin, steige ich sofort aus, und wenn ich8217m rechts, ich don8217t zu gierig bekommen. I8217m Inhalt mit kleinen Siegern und I8217m Annahme der kleinen Verlierer. So wie ich jetzt meine Trading-Kunden in Sachen Performance, Disziplin und Profit-Management betreue, wurde ich von einem der besten Trader betreut, der jemals auf dem CBOT-Handelsplatz David Goldberg Fuß gefasst hat. David war ein langjähriger Spread Scalper in der Weizengrube und ein Direktor von Goldberg Bros. zu der Zeit eine der größten Clearing-Firmen an der CBOT, CME und Chicago Board Options Exchange (CBOE). David lehrte mich die Regeln der Handelsdisziplin. Ich hörte auf seine Führung und allmählich, im Laufe der Zeit wurde mehr und mehr erfolgreich. Der Schüler ist nun der Lehrer geworden. Download 25 Rules of Forex Trading Disziplin Dicatat oleh Kostenfreier Download von Dicatat oleh Kostenfreier Download von 8:31 PTG25RulesOfForexTradingDiscipline. pdf TH E 2 5 - PO IN TMAN TR A Der Erfolg, den ein Trader auf den Märkten erreicht, ist direkt mit der Handelsdisziplin oder dem Mangel korreliert davon. Trading Disziplin ist 90 Prozent des Spiels. Die Formel ist sehr einfach: Handel mit Disziplin und Sie werden Erfolg ohne Disziplin und Sie werden scheitern. Ich bin seit 20 Jahren Händler und Mitglied des Chicago Board of Trade (CBOT). Während meiner erfolgreichen Pit-Trading-Karriere als Scalper habe ich auf drei verschiedenen Kontraktmärkten gehandelt: 30-jährige Schatzanweisungen an der CBOT, die SampP 500 an der Chicago Mercantile Exchange (CME) und die Gilts an der London International Financial Futures Exchange LIFFE). Derzeit handele ich auch den elektronischen 5 Dow-Futures-Kontrakt auf die CBOT, wie es die Zeit erlaubt. Obwohl meine formale akademische Ausbildung besteht aus einem Bachelor-Abschluss in Business Administration von der University of Denver, habe ich nie gedacht, mich als ein sehr begabter Student zu sein. Ich habe keine formale Ausbildung in der Marktanalyse. Ich bin nicht in der Lage, sogar eine Fibonacci-Studie oder Moving-Average-Studie auf einem Charting-Paket einzurichten, geschweige denn wissen, wie man mit solchen Daten handelt. Ich habe keine formale Ausbildung in der Marktbeurteilung. Ich verstehe nicht das ökonomische Kausalzusammenhang zwischen den Tätigkeiten des Federal Open Market Committee und Treasury Anleihekurse oder Aktienkurse. Wie kann ich es schaffen, Tag für Tag erfolgreich zu sein, um die Märkte für mehr als 20 Jahre zu handeln? Die Antwort ist einfach: Ich handele mit Disziplin, und ich respektiere den Markt. Wenn Im falsch ich aussteigen sofort, und wenn Im Recht, ich dont bekommen zu gierig. Im Inhalt mit kleinen Siegern und Im Annahme der kleinen Verlierer. So wie ich jetzt meine Trading-Kunden in Sachen Performance, Disziplin und Profit-Management betreue, wurde ich von einem der besten Trader betreut, der jemals auf dem CBOT-Handelsplatz David Goldberg Fuß gefasst hat. David war ein langjähriger Spread Scalper in der Weizengrube und ein Direktor von Goldberg Bros. zu der Zeit eine der größten Clearing-Firmen an der CBOT, CME und Chicago Board Options Exchange (CBOE). David lehrte mich die Regeln der Handelsdisziplin. Ich hörte auf seine Führung und allmählich, im Laufe der Zeit wurde immer erfolgreicher. Der Schüler ist nun Lehrer geworden. Disziplin Mit freundlicher Genehmigung des SFO Magazins Februar 2003. 2003 Wasendorf amp Associates, Inc. 3812 Cedar Heights Drive Cedar Falls, IA 50613 day trading Von Douglas E. Zalesky Präzise Handelsmerkmale Mit freundlicher Genehmigung von SFO Magazine Februar 2003. 2003 Wasendorf amp Associates , Inc. 3812 Cedar Heights Drive Cedar Falls, IA 50613 Wir haben alle diese Regel verletzt. Jedoch sollte es unser Ziel sein, härter zu versuchen, es nicht in Zukunft zu verletzen. Was wir hier wirklich reden, ist der Gierfaktor. Der Markt hat Sie belohnt, indem man sich in Richtung Ihrer Position bewegt, aber Sie sind nicht mit einem kleinen Sieger zufrieden. So halten Sie den Handel in der Hoffnung auf einen größeren Gewinn, nur um den Markt zu sehen und wenden sich gegen Sie. Natürlich zögern Sie natürlich unweigerlich, und der Handel verschlechtert sich weiter zu einem erheblichen Verlust. Theres keine Notwendigkeit, gierig zu sein. Es ist nur ein Handel. Youll machen viele weitere Trades während der Sitzung und viele mehr in den nächsten Trading Sessions. Chance gibt es auf dem Markt die ganze Zeit. Denken Sie daran: Niemand darf Ihre Leistung für den Tag machen oder brechen. Seien Sie nicht gierig. Alle guten Händler folgen dieser Regel. Warum fortfahren, auf fünf Losen (Verträge) pro Handel zu verlieren, als Sie sich eine Menge Geld sparen konnten, indem Sie Ihre Handel Größe unten zu einem eins viel auf Ihrem folgenden Handel verringern Wenn ich zwei verlierende Geschäfte in einer Reihe habe, sinkt immer mein Geschäft Größe bis zu einem einzigen Los. Wenn meine nächsten beiden Geschäfte profitabel sind, dann verschiebe ich meine Handelsgröße wieder auf meine ursprüngliche Losgröße. Sein wie ein Teig im Baseball, der seine letzten zwei Male an Fledermaus heraus geschlagen hat. Das nächste Mal wird er ersticken auf der Fledermaus, verkürzen seine Schaukel und versuchen zu kontaktieren. Trading ist das gleiche: niedriger Ihre Handelsgröße, versuchen, eine Zecke zu machen oder zwei oder sogar kratzen den Handel und heben Sie dann Ihre Handelsgröße nach zwei aufeinander folgenden Gewinnen. Diszipliniert zu sein, ist von größter Wichtigkeit, aber es ist nicht manchmal, wie Sie behaupten, eine schlechte Angewohnheit zu beenden, wie das Rauchen. Wenn Sie behaupten, mit dem Rauchen aufzuhören, aber Sie schleichen eine Zigarette jeder einmal in eine Weile, dann haben Sie eindeutig nicht mit dem Rauchen aufzuhören. Wenn Sie mit Disziplin neun von zehn Trades handeln, können Sie nicht behaupten, ein disziplinierter Trader zu sein. Es ist die undisziplinierten Handel, der wirklich schaden wird Ihre Gesamtleistung für den Tag. Disziplin muss auf jedem Handel ausgeübt werden. Wenn ich sage, dass der Markt Sie belohnt, ist es typischerweise bei der Erkennung weniger eines Verlustes für einen verlorenen Handel, als wenn Sie störrisch und zu lange für einen schlechten Handel gehalten wurden. Wenn ich also 200 auf einen Handel verliere, hätte ich 1000 verloren, wenn ich in diesem verlorenen Handel geblieben wäre, kann ich behaupten, dass ich mir 800 zusätzliche Verluste ersparte, indem ich den schlechten Handel mit Eile verließ. Handel mit Disziplin wird mehr Geld in der Tasche und weniger Geld aus. Die eine konstante Wahrheit über die Märkte ist, dass Disziplin erhöhte Gewinne. Das Rad des Erfolgs Es gibt drei Speichen, die ausmachen, was ich das Rad des Erfolgs nennen, da es sich auf den Handel bezieht. Die erste Speiche ist zufrieden. Inhalt besteht aus allen externen und internen Marktinformationen, die Händler nutzen, um ihre Handelsentscheidungen zu treffen. Alle Händler müssen Wertschöpfung Inhalte kaufen, die Dienstprogramm bei der Herstellung ihrer Handelsentscheidungen bietet. Der wichtigste Inhalt ist die Binnenmarktinformation (IMI). IMI ist einfach Zeit und Preis Informationen wie von den Börsen verbreitet. Denn wir alle machen unsere Handelsentscheidungen im Präsens nach Zeit und Preis. Um die Märkte effektiv zu schal - ten, müssen wir über eine zuverlässige Ausführungsplattform und ein Chartingpaket die aktuellsten und aktuellsten Zeit - und Preisinformationen an unsere PCs liefern. Ohne momentane Zeit - und Preisinfor - mationen würden wir im Dunkeln handeln. Die zweite Speiche ist Mechanik. Mechanik ist, wie Sie Zugriff auf die Märkte und die Methodik, die Sie beschäftigen, entrexit Ihre Trades. Sie müssen Meister Mechanik, bevor Sie irgendeinen Erfolg als Händler genießen können. Ein einfacher Tastendruck kann zu einem Verlust von Tausenden von Dollar führen. Ein Händler kann seinen ganzen Tag mit einem unbeabsichtigten Handelseinbruch Fehler ruinieren. Sobald Sie Auftragsausführung gemeistert haben, aber es ist wie Radfahren. Der Prozess des Ein - und Aussteigens wird nahtlos und geistlos. Schnelle und effiziente Handelsabwicklung, vor allem, wenn Sie mit einer Scalping-Methodik handeln, können Sie ein Angebot abgeben oder ein Angebot vor Ihren Wettbewerbern machen. Denken Sie daran, die schnellste survive. Die dritte und wichtigste sprach im Rad des Erfolgs ist Disziplin. Sie müssen Disziplin erreichen, wenn Sie jemals hoffen, ein Niveau des Handelserfolgs zu erreichen. Handelsdisziplin wird 100 Prozent der Zeit, jeden Handel, jeden Tag praktiziert. Überprüfen Sie die folgenden 25 Regeln der Handelsdisziplin. Sie müssen sich verpflichten, sich mit Disziplin immer und immer wieder zu verhalten. Viele meiner Händler und Kunden lesen die Regeln jeden Tag (glaube es oder nicht), bevor die Trading Session beginnt. Es dauert nicht mehr als drei Minuten, um durch sie zu lesen. Denken Sie an die Übung als beten Sie daran erinnern, wie Sie sich während der Trading Session. DER MARKT ZAHLT, DASS SIE DISZIPLINIERT WERDEN. 1 BE DISZIPLINIERT JEDEN TAG, IN JEDEM HANDEL, UND DER MARKT IST SIE BELOHNT. ABER NICHT ANGEPASST ZU SEIN, WENN SIE NICHT 100 PROZENT DER ZEIT SIND. 2 IMMER NIEDRIGER IHRE HANDELSGRÖSSE, WENN IHR HANDELSPORTRÄT. 3 SCHLIESSEN SIE NIE EINEN GEWINNER IN EINEN VERLIERER. 4 disziplin m ec ha ni cs content Mit freundlicher Genehmigung von SFO Magazine Februar 2003. 2003 Wasendorf amp Associates, 3812 Cedar Heights Drive Cedar Falls, IA 50613 Als ich ein neuer und undisziplinierter Trader war, kann ich Ihnen nicht sagen, wie oft das so ist Ich betete zum Bondgott. Meine Gebete waren eine Bitte, mir aus einer weniger angenehmen Handelssituation zu helfen. Ich würde für eine Art göttliche Intervention beten, die übrigens nie zustande kam. Ich erkannte bald, dass das Beten des Bondgottes oder eines anderen Futures-Gottes eine verschwendete Übung war. Gerade heraus erhalten Sobald Sie zu der Erkenntnis kommen, dass Ihr Handel nicht gut ist, sein bestes, um sofort zu beenden. Sein nie ein Verlierer, bis Sie heraus erhalten und nicht sich sorgen, itll kommen zurück sind häufig gesagt Zunge in Backe, durch Händler in der Grube. Sobald die Phrase angegeben ist, ist es eine Bestätigung, dass der Händler erkennt, dass der Handel ist nicht gut, es kommt nicht zurück und es ist Zeit zu beenden. Sie sind nicht ein Verlierer, weil Sie einen verlorenen Handel auf haben. Sie sind jedoch ein Verlierer, wenn Sie nicht aus dem verlorenen Handel, wenn Sie erkennen, dass der Handel nicht gut ist. Sein erstaunliches zu mir, wie genau Ihr gut ist als Marktindikator. Wenn in Ihrem Darm, haben Sie die Idee, dass der Handel nicht gut ist dann seine wahrscheinlich nicht gut. Zeit zu beenden. Jeder Trader hat Trades verlieren während der gesamten Sitzung. Ein typischer Handelstag für mich besteht aus 33 Prozent verlieren Trades, 33 Prozent Kratzer und 33 Prozent Gewinner. Ich verlasse meine Verlierer sehr schnell. Sie kostet mich nicht viel. So, obwohl ich habe entweder verloren oder verkratzt mehr als zwei Drittel meiner Trades für den Tag, ich noch nach Hause gehen ein Sieger. Zu viele neue Händler denken, dass, weil sie 25.000 Eigenkapital in ihrem Trading-Konto haben, dass sie irgendwie haben das Recht auf den Handel fünf oder zehn e-Mini SampP Verträge. Das kann nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein. Wenn Sie nicht einen Handel erfolgreich handeln können, was Sie denken lässt, dass Sie das Recht haben, eine 10-Menge zu handeln, fordere ich, dass meine Kursteilnehmer mir einen Handelsgewinn im Verlauf von zehn aufeinander folgenden Handelstagen zeigen, die nur ein Los handeln. Wenn sie eine rentable Zehn-Tage-Periode erreicht haben, haben sie in meinen Augen das Recht erworben, ein zweites Los für die nächsten zehn Trading-Sessions zu handeln. Denken Sie daran: wenn Sie schlecht mit zwei Losen handeln, müssen Sie Ihre Handelsgröße auf ein Los senken. Setzen Sie sich niemals in die vorrangige Position, mehr Geld zu verlieren, als Sie es sich leisten können. Das schlimmste Gefühl in der Welt fehlt zu handeln und nicht in der Lage, dies zu tun, weil das Eigenkapital in Ihrem Konto zu niedrig ist und Ihre Brokerfirma wird es nicht zulassen, dass Sie fortsetzen, es sei denn, Sie senden mehr Geld. Ich fordere meine Schülerinnen und Schüler auf, täglich Abstriche bei ihrer Leistung zu machen. Zum Beispiel kann Ihre tägliche Verlustgrenze nie mehr als 500. Sobald Sie die 500 Verlustbegrenzung zu erreichen, müssen Sie Ihren PC ausschalten und nennen es einen Tag. Sie können immer morgen zurückkommen. In all meinen Jahren als Händler traf ich nie mehr als ein 50-Lot auf jedem einzelnen Handel. Natürlich hätte ich gern Handel mit Kollegen in der Grube gehandelt, die regelmäßig 100 oder 200 Lose pro Trade handelten. Jedoch besaß ich nicht die emotionale oder psychologische Fertigkeit, die notwendig ist, um solch große Größe zu handeln. Das ist ok. Ich wusste, dass meine Komfortzone irgendwo zwischen 10 und 20 Lose pro Handel war. Normalerweise würde ich, wenn ich mehr als 20 Lose handelte, den Handel schlachten. Emotional konnte ich nicht mit dieser Größe umgehen. Der Handel würde unvermeidlich in einen Verlierer verwandeln, weil ich nicht mit dem gleichen Talentniveau handeln konnte, das ich mit einer 10 Menge besaß. Lernen Sie, Ihre Komfortzone zu akzeptieren, da sie die Handelsgröße betrifft. Sie sind, wer Sie sind. Ich fordere meine Studierenden auf, die spezifischen Marktvoraussetzungen (Set-ups) zu notieren, die für den Handel notwendig sind. Ich interessiere mich nicht, was die Methodologie ist, aber ich möchte sie, um sicherzustellen, dass sie eine Reihe von Regeln, Markt-Setups oder Preisaktionen, die erscheinen müssen, damit sie den Handel zu nehmen. Sie müssen einen Spielplan haben. Wenn Sie eine bewährte Methode haben, aber es scheint nicht in einer bestimmten Handelssitzung zu funktionieren, gehen Sie nicht nach Hause in dieser Nacht und versuchen, ein anderes zu entwickeln. Wenn Ihre Methodik arbeitet mehr als die Hälfte der Trading-Sitzungen, dann bleiben Sie dabei. Halten Sie ein Handelsprotokoll aller Ihre Trades während der Sitzung. Wenn Sie zum Beispiel wissen, dass bis jetzt Ihr größter Gewinner am Tag fünf e-Mini SampP Punkte ist, dann nicht zulassen, dass ein verlorener Handel die fünf Punkte übersteigt. Wenn Sie erlauben einen Verlust zu Ihrem größten Gewinn dann, effektiv, was Sie haben, wenn Sie net aus den größten Gewinner und größter Verlust ist ein Nettoverlust auf die beiden Trades. Nicht gut. IHRE BIGGEST LOSER CANT ÜBEN SIE IHREN GRÖSSTEN SIEGER. 5 ENTWICKELN SIE EINE METHODIK UND STEHEN SIE MIT IHN. ÄNDERN SIE METHODOLOGIEN NICHT VON TAG ZUM TAG. 6 SELBST SICH. Versuchen Sie nicht, jemand anderes zu sein. 7 SIE WOLLEN IMMER ZURÜCK ZU KOMMEN UND SPIELEN SIE DEN NÄCHSTEN TAG. 8 GEWINNEN SIE DAS RECHT ZUM HANDEL GRÖSSER. 9 HERAUS VON IHREN VERLÄSSERN.10 11 HOFFNUNG UND BETET NICHT. WENN SIE TUN, WERDEN SIE VERLIEREN. 12 Wenn Sie eine bewährte Methodik haben, aber es scheint nicht in einem bestimmten Trading-Sitzung zu funktionieren, nicht nach Hause gehen in dieser Nacht und versuchen, ein anderes zu entwickeln. DER ERSTE VERLUST IST DER BESTE VERLUST. Cedar Heights Drive Cedar Falls, IA 50613 Ich habe nie verstanden, warum so viele elektronische Händler hören oder beobachten CNBC, MSNBC, Bloomberg News oder FNN alle Tag lang. Die Sprecher dieser Programme wissen sehr wenig über Marktdynamik und Marktpreisaktionen. Sehr wenige, wenn überhaupt, haben jemals sogar gehandelt eine Menge in einer Grube auf jedem Austausch. Dennoch behaupten sie, Experten über alles zu sein. Bevor er ein Handel und Märkte Experte, der Kerl auf CNBC Berichterstattung stündlich aus dem Bond Pit, war ein Telefon Schreiber auf dem Trading-Floor. Offensichtlich qualifiziert es ihn, ein Experte zu sein, und andere, können Ihnen keinen Nutzen bieten. Behandeln Sie es für das, was es wirklich ist. Unterhaltung. Die Tatsache ist: Die Berichterstattung, die Sie über die Geschäftsprogramme hören ist alte Nachrichten. Die Geschichte wurde bereits von den professionellen Marktteilnehmern präpariert und verbraucht, lange bevor die Nachrichten verteilt wurden. Bereinigen Sie nicht. Es ist zu spät. In all den Jahren, in denen ich ein Händler gewesen und mit Händlern verbunden bin, habe ich nie einen erfolgreichen Spekulanten getroffen. Es ist unmöglich, große Gewinner zu spekulieren und konsequent zu drucken. Seien Sie nicht ein Spekulant. Seien Sie ein Händler. Kurzfristige Skalpierung der Märkte ist die Antwort. Die Wahrscheinlichkeit eines gewinnenden Tages oder einer Woche wird stark erhöht, wenn Sie kurzfristig handeln: kleine Gewinner und sogar kleinere Verluste. Diese Regel ist die, die ich die meisten Fragen und Rückmeldungen von Händlern aus der ganzen Welt bekomme. Händler fragen, Was meinst du, Liebe, Geld zu verlieren. Bist du verrückt Nein, ich bin nicht verrückt. Was ich meine, ist, die Tatsache, dass Sie gehen zu verlieren Trades während der Trading-Sitzung zu akzeptieren. Raus aus deinen Verlierern. Liebe, um aus Ihrer Verlierer schnell. Es wird Ihnen eine Menge von Handelskapital sparen und machen Sie ein viel besserer Trader. Diese Regel bezieht sich auf die Theorie des Kapitalflusses. Es ist das Handelskapital, das einen Markt auf eine oder andere Weise drückt. Ein Überangebot oder ein Ungleichgewicht der Kaufaufträge wird den Markt nach oben drücken. Ein Oversupply der Verkaufsaufträge drückt den Markt niedriger. Wenn eine Preisstagnation vorliegt (wie es in der Regel während der gesamten Handelssitzung häufig stattfindet), sagen der Markt und seine Teilnehmer, dass sie derzeit mit dem vorherrschenden Angebot zufrieden sind oder zufrieden sind. Sie wollen nicht in den Markt zu diesen Zeiten sein. Der Markt geht nirgendwo hin. Es ist eine Verschwendung von Zeit, Kapital und emotionaler Energie. Es ist viel besser, für den Markt warten, um ein wenig erhitzen und dann Ihren Handel. Bitte beachten Sie die Regeln 5, 8, 10, 11 und 15. Wenn Sie einer dieser Regeln folgen, werden Sie nie gegen Regel 17 verstoßen. Große Verluste hindern Sie daran, einen Siegertag zu haben. Sie wischen zu viele kleine Gewinner, die Sie so schwer zu erreichen gearbeitet haben. Große Verluste töten auch Sie von einem psychologischen und emotionalen Standpunkt. Es dauert eine lange Zeit, um Ihr Vertrauen zurück zu bekommen, nachdem sie einen großen Verlust auf einem Handel. Als ich ein junger Bond-Trader war, war es mein Ziel jeden Tag, zehn Bond-Tics zu machen. Ein Tic ist 31,25, also, wenn ich 10 Tics am Tag machte, wäre ich bis 312,50. Es kann nicht klingen wie eine Menge Geld für Sie, aber es war sicher für mich. Mein Mentor, David Goldberg, sagte mir, dass, wenn ich 10 Anleihen tics jeden Handelstag des Jahres machen könnte, am Ende des Jahres wäre ich bis zu 72.500 in meinem Trading-Konto. Nicht schlecht für ein 23-jähriges Kind im Jahr 1982. Es ist erstaunlich, wie schnell Ihr Trading-Konto wird im Laufe der Zeit bauen, nur indem sie ein wenig jeden Tag. Wenn Sie ein neuer e-Mini SampP Trader sind, versuchen Sie, nur 5 oder 6 Punkte pro Tag zu machen. Wenn Sie tun können, dass youll haben, dass 72.000 am Ende des Jahres. So wie ich von keinem erfolgreichen Spekulators weiß, weiß ich nicht von jedem Trader, der in einen Handel geht, der erwartet, ein Hauslauf zu schlagen und dann tatsächlich geschehen zu lassen. Sie sollten nie einen Handel mit der Idee, dass seine gehen zu einem riesigen Gewinner. Manchmal gehen sie auf diese Weise, aber die Zeiten, die ich habe einen Hit ein Haus auf eine Position laufen ist auf jeden Fall Glück, nicht Geschick. Meine Absicht war, einen kleinen Gewinner zu produzieren, aber weil ich den Handel hatte, und zur gleichen Zeit (wie Glück es haben würde), die Fed unerwartet in den Markt kam, hatte ich unwissentlich einen riesigen Sieger. Dies ist mir wahrscheinlich weniger als fünf Mal in 20 Jahren passiert. Wie schön ist es, Ihren PC morgens einschalten zu können, wenn Sie wissen, dass, wenn Sie nach den Regeln spielen, mit Disziplin handeln und an Ihrer Methodik festhalten, die Wahrscheinlichkeit eines erfolgreichen Tages hoch ist. Ive hatte Jahre, in denen ich auf einer Hand die Anzahl der verlorenen Tage zählen konnte, die ich hatte. Dont Sie denken, dass diese Konsistenz erlaubte mir, äußerst zuversichtlich zu sein, dass ich wusste, dass ich Geld an irgendeinem gegebenen Tag verdienen würde. Warum sollte ich anders denken? Wenn Sie ein wenig Alltag machen (Regeln 18 und 19), können Sie in der Trading-Session mit Vertrauen und Kontrolle handeln. Denken Sie daran, Regel 9: Wenn Sie ein wenig jeden Tag machen, dann haben Sie das Recht, größer zu verdienen verdient. So, durch die Befolgung der Regeln der Disziplin, kann Ihr kleines bis bald in viel mehr rentabel Tage. DONT WORRY ÜBER NEWS. ES IST GESCHICHTE. 13 NICHT SPEKULIEREN. WENN SIE TUN, WERDEN SIE VERLIEREN. 14 LIEBE, DAS GELD ZU VERLIEREN.15 WENN IHR HANDEL NICHT GEHT, WO IN EINEM ZEITRAUM ZEIT, ZEIT ZU ENDE. 16 NIE EINEN GROSSEN VERLUST. Nur ein großer Verlust kann dich verletzen. 17 MACHEN SIE EINEN KLEINEN BIT JEDEN TAG. DIG Ihre DITCHES. DONT FILL SIE IN. 18 HIT SINGLES NICHT HOME RUNS.19 KONSISTENZ Baut VERTRAUEN UND KONTROLLE. 20 Mit freundlicher Genehmigung des SFO Magazins Februar 2003. 2003 Wasendorf amp Associates, Inc. 3812 Cedar Heights Drive Cedar Falls, IA 50613 Der Nettoeffekt der Skalierung aus Ihren Gewinnern wird ein erhöhter durchschnittlicher Gewinn pro Trade sein, während Sie Ihre Verluste halten Definierten Risikoparametern. Sie sollten nie aus Ihrer Verlierer skalieren. Wenn Ihre Handelsgröße mehr als ein Los ist und Ihr Handel ein Verlierer ist, müssen Sie die gesamte Position en masse verlassen. Wenn Ihre Handelsgröße mehr als ein Los ist und Ihr Handel ein Sieger ist, ist es am besten, die Hälfte Ihrer Position an Ihrem ersten Preisziel zu beenden. Wenn Sie mit schützenden Stop-Loss-Aufträgen handeln, sollten Sie die Reihenfolge ändern, um die Änderung der Handelsgröße widerzuspiegeln (denken Sie daran, dass Sie die Hälfte Ihrer Position verlassen haben) und erhöhen oder senken Sie den Stopppreis, je nachdem, ob es eine lange oder kurze ist Position zu Ihrem ursprünglichen Einleitungspreis. Sie spielen im Wesentlichen mit den Häusern Geld. Sie können nicht auf der verbleibenden Position verlieren, und das ist offensichtlich eine fantasievolle Position, in der Sie sich setzen können. Legen Sie eine Grenze zu bestellen ein paar tics über oder unter dem Markt, je nach Ihrer Position, lehnen Sie sich zurück und entspannen. Ein Maurer zeigt sich für die Arbeit jeden Tag seines Arbeitslebens und führt mit der gleichen Methodik Ziegel von Backstein durch Backstein. Die gleiche Konsistenz gilt auch für Händler. Bitte überprüfen Sie Regel 6 Copyright-Kopie 1996-2016 IASK Corporation, alle Rechte vorbehalten

No comments:

Post a Comment