Wednesday 22 November 2017

Forex Trading Simulator Kostenloser Download


FX Blue Trading Simulator v3 für MT4 Der FX Blue Trading Simulator konvertiert den MetaTrader 4 Strategie-Tester in ein Werkzeug zum Üben des manuellen Handels mit historischen Daten. Sie können den Simulator verwenden, um zu testen, wie gut Sie unter bestimmten historischen Marktbedingungen geflohen wären - und um zu überprüfen, wie gut Ihre Lieblingsindikatoren Sie in der Vergangenheit geführt haben würden. Mit dem Simulator können Sie markt - und ausstehende Aufträge platzieren, abschließende Stopps einstellen, die Sl - und tp-Aufträge ändern, indem Sie auf das Diagramm klicken, komplexe Auftragsdefinitionen als Vorlagen speichern, alle offenen Aufträge schließen und viele weitere Funktionen, die nicht standardmäßig verfügbar sind, schließen In MetaTrader 4. Dieses v3 des Simulators hat eine Reihe von zusätzlichen Features: Die Ergebnisse einer Simulation können auf der FX Blue Website veröffentlicht werden, so dass Sie auf die volle FX Blue Reporting - und Analysefunktionalität zugreifen können. Voraussetzung für die Registrierung Der FX Blue Trading Simulator konvertiert den MetaTrader 4 Strategie-Tester in ein Werkzeug für das Üben des manuellen Handels mit historischen Daten. Sie können den Simulator verwenden, um zu testen, wie gut Sie unter bestimmten historischen Marktbedingungen geflohen wären - und um zu überprüfen, wie gut Ihre Lieblingsindikatoren Sie in der Vergangenheit geführt haben würden. Mit dem Simulator können Sie markt - und ausstehende Aufträge platzieren, abschließende Stopps einstellen, die Sl - und tp-Aufträge ändern, indem Sie auf das Diagramm klicken, komplexe Auftragsdefinitionen als Vorlagen speichern, alle offenen Aufträge schließen und viele weitere Funktionen, die nicht standardmäßig verfügbar sind, schließen In MetaTrader 4. Dieses v3 des Simulators hat eine Reihe von zusätzlichen Features: Die Ergebnisse einer Simulation können auf der FX Blue Website veröffentlicht werden, so dass Sie auf die volle FX Blue Reporting - und Analysefunktionalität zugreifen können. Registriert seit: Nov 2004 Status: Mitglied 2 Beiträge Hallo Kollegen, ich bin auf der Suche nach einem guten Forex Trading Simulator. So kann ich an Wochenenden üben und hoffentlich besser im Handel werden. Ich fand, dass mit dem Demo-Plattformen zu papertrade, funktioniert oft nicht gut für mich. Fehlende Playbackspeedup-Funktion wie ein Simulator hätte. Ich weiß, einige Leute verwenden Metatrader für diese und nur scrollen zurück. Die Nachteile sind: Ich würde nicht senden Bestellungen wie ich es normalerweise würde, auch mit zB. Bewegliche Durchschnitte, die es nicht eine gute Darstellung gibt, wenn sie ein handeln Urteil bilden. Ja, ich kann einen EA backtest, aber das ist nicht das, was ich hier suche. Sofort habe ich 2 fx Simulatoren gefunden. Man nennt sich fxsim und der andere forextester. Tut jedermann nutzt diese sind sie gut, wenn Sie sie verwenden konnten Sie teilen Ihre Erfahrungen Kennen Sie von einem anderen Forex-Simulator vielleicht kostenlos Was würde auch der Trick ist ein Playback-Daten-Tool für Metatrader wie ein Datafeed-Inserter. Aber so far I haben nicht glücklich, ein zu finden. Soaring in the Alps ist die beste Joined Feb 2006 Status: Try-hard extraordinaire. 2 139 Posts Ich suchte und suchte nach Alternativen direkt am Anfang und couldnt Schnitt durch alle Mist im Web über Forex, es zu finden. LOL Die andere, die ich nicht denke, wird unterstützt, dass gut. Nach einem schnellen Lesen der ForexTester-Website, seine Lichtjahre voraus. Sogar hat seine eigene API. Und ich habe gerade festgestellt, sie haben herunterladbare Geschichte zurück zu 2001. Awesome Bundys Status heute: Warten. Schmunzeln

No comments:

Post a Comment