Monday 9 October 2017

Forex Urlaub Stunden 2014


Trading Desk Wann ist es angebracht, den Trading Desk anzurufen Alle FXCM-Clients werden aufgefordert, den Trading Desk unter den folgenden Bedingungen anzurufen: Kein unmittelbarer Zugriff auf den Internet Trader kann keine Bestätigung über eine Bestellung online Internet-Fehler oder Fehler beim Herstellen der Verbindung erhalten Der FXCM-Server Für alle anderen Anfragen, die nicht handelsbezogen sind, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst von FXCMs, der 24 Stunden am Tag verfügbar ist, um Sie bei 1 212 897 7660 zu unterstützen. Phone Trading Etiquette Um sicherzustellen, dass Aufträge rechtzeitig platziert werden, ermutigen wir alle Kunden, die mit dem Trading Desk in Verbindung treten, unsere Telefonhandelsetikette zu folgen. Bitte lesen Sie das folgende Beispiel, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Etikette verstehen. Beispiel: Trading Desk Etikette, um ein Geschäft oder eine Bestellung über das Telefon: Beim Aufruf der Trading-Desk, sollte der Händler zu Beginn die Art des Kontos, mit denen sie handeln. Trading: Kann ich Ihre Kontonummer haben, bitte Trader: Meine Kontonummer ist 55555. Trading Desk: Kann ich Ihre Login-ID, bitte Trader: Meine Login-ID ist 55555. Trading Desk: Darf ich die Antwort auf Ihre Sicherheitsfrage haben , Bitte Trader: Die Antwort auf meine Sicherheitsfrage ist Mulberry Street. Trading Desk: Ich möchte den Namen auf diesem Konto, bitte (The Trading Desk Agent fragt diese Frage, um zu überprüfen, dass der Anrufer ist in der Tat der Kontoinhaber.) Trader: Ich würde gerne auf dem Markt, 3 Lose USDJPY gehen . Trading Desk: Gefüllt bei 106,65. Hinweis: Mit dem No Dealing Desk-Plattform, unsere Mitarbeiter fungiert als Agent, um den Handel in Ihrem Namen und nicht als Händler mit einem Preis. Nachdem Sie die Bestellung ausgesprochen haben, informieren Sie unsere Mitarbeiter über den Status der Bestellung und bestätigen den Preis der Bestellung. Trade Execution Was passiert, wenn mein Trade falsch ausgeführt wurde Wenn Sie glauben, dass ein Trade nicht korrekt ausgeführt wurde, wenden Sie sich bitte sofort an den Kundenservice. Das Trading Desk kann Ihnen nicht helfen, mit diesen Fragen. Vertriebs - und Kundendienst-Support-Desk: 1 212 897 7660 Wichtig: Stellen Sie sicher, dass alle handelsbezogenen Informationen vorhanden sind: Ticketnummer, Zeit des Handels und Art des Problems. Der Handel wird auditiert, und, wenn nötig, wird eine Anpassung rechtzeitig erfolgen. FXCM nutzt modernste Verschlüsselung, Authentifizierungsprotokolle und einen der besten Firewall-Schutz, um sicherzustellen, dass jede Transaktion und jeder Client-Datensatz vollständig authentifiziert und sicher ist. FXCM verwendet Backup-Systeme und Notfallpläne, um die Möglichkeit von Systemfehlern zu minimieren. Wenn es ein Problem mit unserem Server gibt, werden alle offenen Trades, Stop Orders und Handelsgeschichten auf unseren Backup-Dateien gespeichert. Alle Bestellungen sind standardmäßig GTC. Trade Execution Was passiert, wenn mein Trade falsch ausgeführt wurde Wenn Sie glauben, dass ein Trade nicht korrekt ausgeführt wurde, wenden Sie sich bitte sofort an den Kundenservice. Das Trading Desk kann Ihnen nicht helfen, mit diesen Fragen. Vertriebs - und Kundendienst-Support: Wichtig: Stellen Sie sicher, dass Sie alle handelsbezogenen Informationen zur Verfügung haben: Ticketnummer, Zeit des Handels und Art des Problems. Der Handel wird auditiert werden, und wenn nötig, wird eine Anpassung in einer fristgerechten Weise erfolgen. Be ein Schritt voraus Forex Holiday Trading Stunden 2014 - 2015 Laino Group Register Nummer 21973 IBC 2014. Risikohinweis: Bitte beachten Sie, dass der Handel mit Leverage-Produkten Kann ein erhebliches Risiko darstellen und ist nicht für alle Anleger geeignet. Sie sollten nicht mehr riskieren, als Sie bereit sind zu verlieren. Bevor Sie sich für den Handel entscheiden, stellen Sie sicher, dass Sie die damit verbundenen Risiken verstehen und Ihr Erfahrungsniveau berücksichtigen. Bei Bedarf einen unabhängigen Rat einholen. PaxForex heute unsere Bewertung von 9,3 von 10 basierend auf 107 Stimmen und 55 qualifizierte Rezensionen. Bitte nutzen Sie die PaxForex-Website in Ihrem bevorzugten Netzwerk und erhalten Sie Zugang zu kostenlosen Bonus-Account-Erfassungen page100: 1 Leverage - Anwendbar für Standard - und Premium-Kontoinhaber mit Wohnsitz außerhalb der USA. Bitte beachten Sie . Wenn die Marktbedingungen sehr volatil werden, könnten wir die Margin-Anforderungen weiter erhöhen. Bitte beobachten Sie Ihre nutzbare Marge genau, so dass sie über Null bleibt. Wir empfehlen eine nutzbare Marge, die mindestens 80 Ihres Kontoguthabens ausmacht (nutzbare Marge plus verwendete Marge). Die aktuellen Margin-Anforderungen werden im Fenster Vereinfachte Handelsgeschäfte der Handelsstation angezeigt. Erfahren Sie mehr über FXCM Margin Requirements. Vea una completa lista de los nuevos Requisiten von margen a continuacin: Nota. En caso que las condiciones de mercado de vuelvan muy voltiles, podramos inkrementar los requisitos de margen ein ms. Aufrechtzuerhalten. Eine vollstndige Auflistung der neuen Margin-Anforderungen finden Sie untenstehend: Vous trouverez ci-dessous la liste complte des nouvelles Marges Requises sur chaque Instrument: Achtung. Veuillez noter que nous pourrions kontinent augmenter nos marges si les bedingungen de march deviennent trs volatiles. Aufrechtzuerhalten. FXCM ist glücklich, eine Untersuchung zu überprüfen, wenn Sie glauben, dass Sie durch ein technisches Problem auf unserer Seite negativ beeinflusst worden sind. Wenn Sie möchten, dass wir Ihre Handelspartner überprüfen, haben Sie bitte Handelsdaten wie Ticketnummer, Uhrzeit, Preis und den umstrittenen Betrag. Die Geschäftszeiten können ohne vorherige Ankündigung aufgrund von außerplanmäßigen Schließungen oder Liquiditätsproblemen geändert werden. Hilfreiche CFD-Ressourcen: Bitte beachten Sie, dass CFDs und CFD-Produkte nicht für Kunden von FXCM LLC verfügbar sind. Minimum Margin Requirement Update Schedule Die Margin-Anforderungen werden jeden Monat am letzten Freitag aktualisiert. Bitte beachten Sie, dass die Margin-Anforderungen ohne Vorankündigung auf der Grundlage von Preisschwankungen geändert werden können und in Schritten von 1 nach oben oder unten angepasst werden. Die aktuellen Margin-Anforderungen werden im Fenster Vereinfachte Handelsgeschäfte der Handelsplattform nach Währungspaar angezeigt. Wie immer, wenn Sie technische Probleme haben und mit unseren Supportmitarbeitern sprechen möchten, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Wir sind 24 Stunden 7 Tage die Woche erreichbar. Klicken Sie einfach auf LIVE CHAT in der oberen rechten Ecke, oder wenden Sie sich an unsere Kontaktseite. Si desea la revisín de alguna operacín, por favor envenos los detalles de la operacin geschichten como el nmero de tiquete, die hora y precio de apertura und cierre de la operacin. Für eine grössere Darstellung klicken Sie auf das Bild. Für eine grössere Darstellung klicken Sie auf das Bild. Für eine grössere Darstellung klicken Sie auf das Bild. FXCM. , FXCM. ,.fxcm. co. il

No comments:

Post a Comment