Tuesday 24 October 2017

Forex Trader Einkommen Mittelung


Durchschnittliche Rate von Rückkehr für Tageshändler Sein die Frage an der Spitze jeder aufstrebenden Tageshändlerzunge: wieviel Geld kann ich vom täglichen Handel verdienen Da die meisten Tageshändler nicht ihre Handelsergebnisse zu jedem außer dem IRS offen legen. Eine genaue Antwort darauf, wie viel Geld ein durchschnittlicher Tag Trader macht ist unmöglich zu beantworten. Allerdings gibt es zahlreiche Informationsquellen, darunter zuverlässige akademische Studien, die Hinweise auf das durchschnittliche Einkommen bieten. Die Mehrheit der verfügbaren Informationen vermittelt kein positives Licht auf den Tageshandel. Die Forschung zeigt in der Regel, dass in der Tat, die meisten Tage Händler Geld verlieren. Day-Trader Geld verdienen durch den Kauf von Lager und halten sie für einen kurzen Zeitraum - überall von ein paar Minuten zu ein paar Stunden - vor dem Verkauf wieder aus. Day-Trader in der Regel geben und verlassen Handelspositionen innerhalb des Tages und nur selten Positionen über Nacht zu halten. Der Fokus liegt dabei auf kurzfristigen Kursschwankungen. Sie verwenden oft Hebel, um sich größere Macht zu kaufen und zu verkaufen. Wichtige Start-up-Kosten Erste Schritte im Day-Trading ist nicht wie Dollars in investieren. Jeder will-sein Investor mit ein paar hundert Dollar können einige Aktien in einer Firma kaufen, die sie glauben und halten es für Jahre. Gemäß FINRA-Regeln müssen Muster-Day-Trader auf dem Aktienmarkt ein Minimum von 25.000 auf ihren Konten halten und werden den Zugang zu den Märkten verweigert, wenn das Saldo unter diesen Wert sinkt. Das bedeutet, dass Day-Trader genug Kapital haben müssen, um realistisch einen Gewinn zu erzielen. Und weil Day-Trading mehr als ein Vollzeit-Job ist, ist es nicht kompatibel mit der Führung eines Tagesjobs. Das bedeutet, dass der Daytrader seine Gewinne vom Handel leben und sein eigenes Kapital jeden Tag riskieren muss, um diese Gewinne zu machen. Zusätzlich zur minimalen Balance benötigt, müssen zukünftige Tageshändler die Kosten der Ausrüstung wie Computer-Hardware und schnellen Internet-Zugang betrachten. Brokerage Provisionen und Steuern auf kurzfristige Veräußerungsgewinne können auch eine große Beule in Gewinnen. Eine Universität von Kalifornien, Davis Studie veröffentlicht im Jahr 2000 von Brad Barber und Terrance Odean mit dem Titel Trading Is Hazardous zu Ihrem Reichtum, zeigte eine Korrelation zwischen aktivem Handel und schlechte Leistung Unter den einzelnen Anlegern. Die Studie zeigte auf Überversicherung als Ursache für den Großhandel und die daraus resultierende schlechte Performance. Eine 2004 akademische Studie von Brad Barber, Yi-Tsung Lee, Yu-Jane Liu und Terrance Odean untersuchte die Transaktionsgeschichte der Taiwan-Börse von 1995 bis 1999. Der Tageshandel unter den einzelnen Anlegern ist in Taiwan üblich und macht über 20 Prozent aus Des gesamten Handelsvolumens während des Untersuchungszeitraums. Die Forschung zeigte, dass während der Großhandel Händler waren manchmal in der Lage, Bruttogewinne zu verdienen. Die Gewinne waren in der Regel nicht genug, um Transaktionskosten zu decken. In einer typischen sechsmonatigen Periode verloren mehr als 80 Prozent der Tageshändler Geld, und nur 1 Prozent von ihnen konnten vorhersehbar profitabel genannt werden. Ein wichtiger Faktor, der das Ertragspotential und die Karriere-Langlebigkeit beeinflussen kann, ist, ob Sie Tag unabhängig handeln oder für eine Institution wie eine Bank oder Hedgefonds. Händler, die an einer Institution arbeiten, haben den Vorteil, dass sie nicht ihr eigenes Geld riskieren. Sie sind auch typischerweise weit besser kapitalisiert und haben Zugang zu vorteilhaften Informationen und Tools. Anders als unabhängige Day-Trader, werden sie auch mit Leistungen wie Krankenversicherung kompensiert. Ruhestand, Krankheitsurlaub und Urlaubstage. Im Jahr 2012 veröffentlichte das Wall Street Journal einen Artikel, der einige seltene Einblicke in die Ausfallraten der Einzelhandels-Devisenhändler, von denen viele Tageshändler sind, geben. Der Artikel mit dem Titel Der Kunde ist zu oft falsch bei FXCM, zeigte, dass in vier aufeinander folgenden Quartalen mehr als 70 Prozent der FXCM US-Konten waren unrentabel. Der Artikel zitiert die hohe Hebelwirkung bei FXCM (50 bis 1) als Teil des Problems zur Verfügung. Mit 50 bis 1 Hebelwirkung, ein 10.000 Konto kann ein Markt-Exposure von 500.000 nehmen und es dauert nur eine relativ kleine nachteilige Preis bewegen, um die ursprüngliche Balance zu löschen. Transaktionsgebühren werden auch als eine Hürde erwähnt, die überwunden werden muss. Der Versuch, ein Millionär durch unabhängige Day-Trading zu werden, ist so etwas wie der Versuch, ein Hollywood-Star oder ein professioneller Sportler zu werden. Die Beweise deuten darauf hin, dass eine sehr kleine Minderheit wird konsequent auf hohem Niveau des Ergebnisses zu erreichen, während die Mehrheit wird nicht in der Lage, eine langfristige Karriere zu halten. Was ist monatliche Durchschnittseinkommen für Forex-Händler, welche Art von Daten können u aus dem monatlichen Durchschnitt verdienen Wie viel kostet eine durchschnittliche professionelle Forex Trader monatlich verdienen. Wenn ich ein noob war, und (ich immer noch mein Selbst a noob) meine höchste Verdienst waren apprx. 600. aber wenn ich zurückblicke, der einzige wirkliche Grund war ich in der Lage, dies zu tun waren, weil meine Marge (ich hatte nicht viel Geld), so ging ich ALL IN viele Male geben 100pips als Bereich Handel folgen mit dem Trend und ofcourse ich coulnt Habe getan, wenn ich hatte Millionen-Dollar-Konto. Ist meine Frage, wie viel eine durchschnittliche professionelle Forex Trader monatlichen Earing. Welche Zahl würde als Quotsafequot Trading gab es einen Artikel über die Herstellung 20percent monatlich mit nur tausend doallr und verbinden sie für 3 Jahre und wenn u addieren. Beeindruckend. Ich glaube ehrlich, dass ich machen kann 20. Problem ist jedoch Geduld. Indem er nicht von der Gier erwischt wird. Und halten kühl und Konstanz. Und ich denke, aus allem vey grundlegende Frage wie Geld-Management Stop Loss, nehmen Gewinn, Verhältnis. Sind die härtesten zu tun, ich erleben, dass das Gewinnen ist einfach, aber verlieren ist härter. Es ist, wie u gewinnen und wie u verlieren. Nehmen Sie bigggg gewinnen und nehmen Sie kleine Verluste. Im noch an diesem Thema glücklich Handel u Jungs, welche Art von Daten können u aus dem monatlichen Durchschnitt verdienen, wie viel einen durchschnittlichen professionellen Forex Trader monatlich verdienen. Wenn ich ein noob war, und (ich immer noch mein Selbst a noob) meine höchste Verdienst waren apprx. 600. aber wenn ich zurückblicke, der einzige wirkliche Grund war ich in der Lage, dies zu tun waren, weil meine Marge (ich hatte nicht viel Geld), so ging ich ALL IN viele Male geben 100pips als Bereich Handel folgen mit dem Trend und ofcourse ich coulnt Habe getan, wenn ich hatte Millionen-Dollar-Konto. Meine Frage ist, wie viel tut. Wie lang ein stück ist. Das würde von ihrem Kontostand abhängen, also auch wenn Sie über ihre Einnahmen gefunden es nicht wirklich erleuchten Sie viel. Ich schlage vor, fragen über monatliche gewinnen stattdessen, da wäre mehr relevant für everybodys Situation. Keine Frage über das, 600 Monatsgewinn ist für anybodys Standards ehrfürchtig. Versuchen Sie, sich zu erinnern, obwohl der Handel ein reichhaltiges langsames Geschäft ist. Sie brauchen nicht astronomische Gewinne einen Monat, um reich zu werden, weil der Effekt der Compoundierung. Wenn youre in der dringenden Notwendigkeit des Geldes Sie shouldnt sein traf anyways, als das würde. Das summiert sich Ernsthaft, wenn Sie dringend Geld benötigen und Sie sind neu auf dem Markt, dann Handel ist nur über das Schlimmste, was Sie im Moment tun können. Eine bessere Antwort ist, was Ziele Sie selbst zu erreichen. Niemand will hier sagen, wie viel sie pro Monat verdienen, bekommen wir es. Aber arent wir alle Pumpkollektoren Im ein Neuling und ich nehme bei 100 Pips pet Woche. Das entspricht 400 Pips pro Monat oder 4 für diesen Monat. Wenn wir in einer Zeitschrift aufnehmen oder handeln, sollten wir wenigstens diese Zahlen kennen. Niemand kümmert sich, was die insgesamt durchschnittliche up oder downside - Just yours. Anstatt die Einrichtung eines bestimmten Pip-Ziel, könnte es mehr Sinn machen, eine Reihe zu setzen. Landung der genauen Anzahl der Pipswoche wird nicht einfach sein.

No comments:

Post a Comment